Seit gut fünf Jahrzenten geht es bei uns haarig zu und her. Was in den 1960er-Jahren mit dem Perücken-Boom begann, wurde schnell zur intensiven Leidenschaft der Familie Anderegg. Seither hat sich der Schwerpunkt auf die Produktion und den Vertrieb von professionellem Zweithaar mit starkem Fokus auf die Beratung weiterentwickelt.
In unseren drei Firmenbereichen beliefern wir schweizweit professionelle Coiffeursalons, betreuen an unseren zwei Standorten in Kloten und Zürich eine anspruchsvolle Privatkundschaft und beraten und unterstützen im Sektor Healthcare Spitäler, Kliniken und Fachärzte für Fragen rund um Zweithaar bei Chemotherapien.
Bild Eine Mitarbeiterin der Rolph AG frisiert ein Herrentoupet
Bild Eine Mitarbeiterin der Rolph AG trimmt das Zweithaar auf täuschende Echtheit.
Trotz der Veränderungen und unserem Wachstum während der langen Firmengeschichte ist eines gleich geblieben: Wir sind ein engagiertes, professionelles, zwar nicht mehr ganz so kleines, aber immer noch sehr feines Unternehmen.

Dazu stehen wir mit unserem Namen!